Person
Willkommen !

 

Zur Startseite

Zurück
Familie
Freizeit
Kontakt
Mamon
Umfeld
Map

Einblicke:

Erster Schultag Aktuell

Am 14. Juli 1965 wurde ich in Hanau geboren (bin jetzt 35), lebte 2 Jahre in Seligenstadt und bis zu meinem 7. Lebensjahr in Kassel, wo ich auch eingeschult wurde. Dann kam der Umzug nach Lohfelden. Dort habe ich Schulzeit, Berufsausbildung (Informationselektroniker) und Bundeswehr erlebt. Mein Studium hat mich dann nach Fulda verschlagen. Hier habe ich 11 Jahre verbracht. Zwischendurch lebte ich ein Jahr in Oldenburg und habe nun am Thöneberg Fuß fassen können. Momentan arbeite ich als SAP-Berater mit Schwerpunkt HR (Personalwesen) ...

Interessen (alphabetisch):

EDV, Kinder, Klettern, Motorrad, Paddeln, Politik, Reisen, Reiten Schwimmen, Surfen und vieles mehr.

Stationen:

Berlin, Bonn, Dresden, Böblingen, Friedrichshafen, Fulda, Hanau, Hatten, Heide, Heilbronn, Homburg, Kassel, Kiel, Leipzig, Lohfelden, Monzingen, München, Nieste, Oldenburg, Ostfriesland, Reykjavik, Rügen, San Benedetto, Sandkrug, Seligenstadt, Stuttgart, Warstein, Wesselburen ...

Weiteres:

So stehen meine Sterne


rakoe.de